Jump to content

Client Service for Netware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen miteinander,

ich sitze gerade vor einem neu eingerichteten Vista Rechner und versuche diesen mit einem Novell Netware Server zu verbinden. Ich möchte aber nicht dafür jedoch nicht die Beta Version des Novell Client verwenden. Von Microsoft habe ich dazu folgenden technet Artikel gefunden: Microsoft Corporation

In diesem Artikel steht, dass es wie schon in Xp, auch in Vista einen Client Service for Netware geben soll. Ich habe diesen Client jetzt aber schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

@speedbill

ich weiß schon, wann Novell seinen Client für Netware bringen möchte. Ich hatte bereits mit der Technology Preview für selbigen zu tun. Was ich suche ist jedoch der Microsoft Client Service for Netware. Bei Xp war der auch dabei und konnte über die Eigenschaften der Netzwerkverbindung installiert werden. Laut dem Artikel, den ich oben verlinkt habe, sollte es diesen Client auch für Vista geben. Ich habe ihn bisher nur noch nicht gefunden oder Microsoft hat ihn weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...