Jump to content
Sign in to follow this  
aligan

ISDN und 2600 Router

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

so langsam bin ich am verzweifeln. Wie bekomme ich eine Einwahl über das BRI Interface in meinen Router um Konfigurationen am Router vornehmen zu können.

 

Gruss aligan

Share this post


Link to post

Hi, da kann ich schon helfen, was möchtest du denn genau machen und wie sieht die bisherige config aus?

 

gruss

 

rob

Share this post


Link to post

- Ich möchte meinen Router nicht über console oder ethernet konfigurieren sondern über ISDN.

- Von NTBA in den Router und vom Router über ethernet auf meine Rechner also Internet over ISDN.

 

aligan

Share this post


Link to post

Hi,

 

ist ja alles ganz schön und auch möglich, aber zuerst muss da mal ein stück config drauf, sonst gehts nicht. cisco ist nicht bintec :D

 

 

gruss

 

rob

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...