Jump to content
Sign in to follow this  
-=MOMSY=-

Datensicherung mit Seagate STT20000A

Recommended Posts

Habe bei einem Kunden ein Phänomen:

 

Win2003 Std server mit SP1

sicherung mit onboard NTBackup

 

grundthematik:

er inventarisiert nicht mher und erkennt keine medien... im eventlog steh MANCHMAL qic157 das fehlerhafte blöcke auf Tape0 wären...

 

wenn ich ein band eingebe rödelt er rum... wenn er fertig ist steht in den wechselmedien kein band im stt20000a bibliothek auch net wenn ich ihn inventarisieren lasse er erkennt es schlicht und einfach nicht mehr ... komischerweise ging gestern die sicherung noch!

bänder sind relativ neu und gereinigt wird auch regelmässig!

 

wechselmediendienst läuft auf automatisch und ist gestartet!

 

irgendwelche ideen?????? egal was?

 

ich habe mittlerweile alle medien aus allen pools gelöscht um zu sehen ob er irgendwie die neuen wieder erkennt fehlanzeige!!

 

Danke leute!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...