Jump to content

Free/Busy-Anfrage bringt Fehler von gelöschtem User


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wir setzen Exchange 2003 ein. Wenn man dem Leiter Personalabteilung eine Terminanfrage schickt, bekommt man als Antwort:

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: NAME am 23.02.2007 16:02

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

 

Dieser Empfänger ist die ehemalige Sekräterin des Personalleiters, die als User bereits gelöscht ist.

 

Woher kommt also diese Meldung? Ich habe in den Berechtigungen des Kalenders bereits nach verwaisten SID's gesucht, war aber nix.

 

Gruss

lamu

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...