Jump to content
Sign in to follow this  
lamu

Free/Busy-Anfrage bringt Fehler von gelöschtem User

Recommended Posts

Hallo,

 

wir setzen Exchange 2003 ein. Wenn man dem Leiter Personalabteilung eine Terminanfrage schickt, bekommt man als Antwort:

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: NAME am 23.02.2007 16:02

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

 

Dieser Empfänger ist die ehemalige Sekräterin des Personalleiters, die als User bereits gelöscht ist.

 

Woher kommt also diese Meldung? Ich habe in den Berechtigungen des Kalenders bereits nach verwaisten SID's gesucht, war aber nix.

 

Gruss

lamu

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...