Jump to content

Public Folder - Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ein Mail von meinem Postfach in den public Folder verschiebe, und dieses durch einen anderen Mitarbeiter im Public Folder gelesen wird, erscheint es bei mir wieder als "ungelesen" im Public Folder, sprich es ist Fett markiert.

 

Am mail selbst wurde aber nichts verändert, es hat sich nur jemand angeschaut. Kann ich dies auch abschalten, damit es nicht immer wenn es sich X-Personen aus meinem Team anschauen als "ungelesen" erscheint?

 

tx

chris

Link zu diesem Kommentar

...okay tx..

 

Zur Nachverfolgung markieren, oder in Ordner verschieben.

 

Was würdest du bei dieser Problemstellung vorschlagen:

 

Ein Team verwendet den Public Folder um wichtige Infos fürs Team zu bereitstellen. Wie kann ich sicher gehen dass es a) alle Lesen und dann, wenn es etwas altes ist in den Ordner verschieben.

 

Unsere User sind leider ein bisschen von Groupewise verwöhnt, da war das nämlich ohne Probleme möglich. Man schiebt was in den Public Folder, und bei allen ist es ungelesen. Lese ich es, ist es -nur bei mir- als gelesen markiert, bei den anderen bleibt es ungelesen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...