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Public Folder - Frage


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Geschrieben

Wenn ich ein Mail von meinem Postfach in den public Folder verschiebe, und dieses durch einen anderen Mitarbeiter im Public Folder gelesen wird, erscheint es bei mir wieder als "ungelesen" im Public Folder, sprich es ist Fett markiert.

 

Am mail selbst wurde aber nichts verändert, es hat sich nur jemand angeschaut. Kann ich dies auch abschalten, damit es nicht immer wenn es sich X-Personen aus meinem Team anschauen als "ungelesen" erscheint?

 

tx

chris

Geschrieben

...okay tx..

 

Zur Nachverfolgung markieren, oder in Ordner verschieben.

 

Was würdest du bei dieser Problemstellung vorschlagen:

 

Ein Team verwendet den Public Folder um wichtige Infos fürs Team zu bereitstellen. Wie kann ich sicher gehen dass es a) alle Lesen und dann, wenn es etwas altes ist in den Ordner verschieben.

 

Unsere User sind leider ein bisschen von Groupewise verwöhnt, da war das nämlich ohne Probleme möglich. Man schiebt was in den Public Folder, und bei allen ist es ungelesen. Lese ich es, ist es -nur bei mir- als gelesen markiert, bei den anderen bleibt es ungelesen.

Geschrieben

Hi.

 

Ich nehme bei meinen Kunden das Nachverfolgungskennzeichen, das ist ein deppensicherers und einfaches Verfahren.

 

z.B.

 

grün - erledigt

blau - von einem Teammitglied gelesen aber noch unbearbeitet

rot - vom Teamleader gelesen, aber keine Lust zum Bearbeiten usw.

 

LG Günther

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