Jump to content

Win 2003 SBS bootfähige DVD erstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Du verwechselt das wahrscheinlich mit Slipstreaming, dem integrieren eines ServicePacks.

 

Schau dir die Artikel in diesem Link an, da erfährst du wie du eine bottfähige CD/DVD machst. Der Rest ist dann einfach Kopierarbeit.

 

Ob es auch klappt, kann ich dir nicht sagen, der Link dient wie gesagt als Anregung.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke für die Info und für die Antwort.

 

Mit BartPE habe ich mir schon mal eine Boot-CD erstellt.

Zwar ein bißchen aufwendig; wollte noch mehrere Programme drinne haben; aber es ging.

 

Für mich stellt sich die Frage, wie ich die restlichen 5 CD's integriere, damit nicht ständig die Abfrage nach der nächsten CD ist.

 

Werd also mal ein bißchen testen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...