Jump to content

ArcServe 11.5 2 Jobs 1 Datenträger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Eigentlich kenn ich mich ganz gut mit Arcserve aus, aber hier steh ich irgendwie auf dem Schlauch.

Wir haben hier einen Pakteloader mit 9 Bändern plus ein Reinigungsband. Normale Sicherungsjobs funktionieren einwandfrei.

Nun musste ich einen Sicherungsjob in 2 aufsplitten, da die User mir sonst an die Gurgel springen, weil ihre lustige Datenbank nicht läuft, bzw. nur suuuperlangsam.

 

1. Sicherungsjob, sichert die Daten die Lokal auf der Kiste mit Arcserve liegen. Von 23 Uhr bis ca. 0:15 Uhr. Dabei wird der Datenträger formatiert und bekommt den gleichen Namen, der Job wiederholt sich jede Woche als Fullbackup.

 

2. Sicherungsjob, sichert die Daten vom Cluster via Client Agent von 3:00 Uhr am nächsten morgen, dabei soll er aber das Band wie von 23 Uhr benutzen, und die Daten sollen an den Datenträger angehängt werden. Keine Formatierung usw.

 

Dieser Job schlägt fehl weil er das Band nicht findet.

 

Laut Protokoll formatiert der erste Job das Band, dabei bekommt der ja ne neue ID. Der zweite Job scheint aber nach dem Band zu schauen, das noch die alte ID hat und findet es nicht.

 

Wie kann ich dem 2. Job beibringen einfach die Daten an den vorgehenden Datenträger anzuhängen, bzw. nach der richtigen neuen ID zu suchen, um das Band zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...