Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Basha666

automatische PAsswortänderung unter WinNT 4.0 oder ADSI Probs

Empfohlene Beiträge

Hilfee,

 

ich will bei 50 Clients das Kennwort vom lokalen Admin ändern. Dazu will ich mir ein kleines Tool schreiben. Dazu habe ich auch schon ein paar Sache gefunden z.B.

 

----------

Dim UserObj, MyObj

Set UserObj = GetObject("WinNT://Basha/seppel")

UserObj.ChangePassword "lol", "neu"

UserObj.SetInfo

Set UserObj = Nothing

---------------

 

Unter meinem Win2k Sys läufts aber auf der Arbeit unter dem NT 4.0 Os ist nichts zu machen. Dort wurde erwähnt, das man ADSI und WSH installieren soll, was ich auch getan habe, aber irgendwie vergebens.

 

So nun zu meinen Fragen:

1. Kann das überhaupt auf einem WinNT Sys ohne Verzeichnisdienst ( z.B. ADS) laufen???? Und wenn wie?

2. Wenn das nicht geht, weiß einer eine Lösung, wie ich es sonst noch schaffen könnte?

 

Thx im voraus Basha666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×