Jump to content

Windows lädt Desktop, hängt dann aber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

folgendes kleines Problem: Ich habe mehrere Windows XP Pro Rechner, die ich komplett neu aufgesetzt habe. Leider haben alle das Phänomen, dass zwar der Desktop von Windows recht schnell lädt, dann jedoch passiert für ca. 30 Sekunden erstmal nichts mehr, bevor ich weiterarbeiten kann.

Habe schon diverse Sachen gemacht, wie alle Autostartprogramme rausgenommen, feste IP vergeben, Netzwerkkarte abgeschaltet u.v.a.m.

Ich vermute es liegt an dem Intel Chipsatz Treiber (945), gibt es eine Möglichkeit den zu deinstallieren, ohne komplette Neuinstallation von Windows?

Habt ihr noch Tipps, wie ich an das Problem rangehen kann? So langsam weiß ich keinen Rat mehr..:confused:

 

Viele Grüße

Vestax

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...