Jump to content

Acrobat Reader 8 mit Customization Wizard installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

 

Vor kurzem habe ich den Acrobat Reader 8.0 per Gruppenrichtlininen installiert. Ich habe den Customizaiotn Wizard von Adobe heruntergeladen und eine *.mst Datei erstellt.

 

Es hat eigentlich ganz gut funktioniert. Ich habe zum testen ein paar ältere *.pdf pobiert, hat alles einwandfrei funktioniert. Was ich ****erweise nicht probiert habe war das öffnen von einer Webseite aus. Momentan bekomme ich immer einen Fehler wenn ich ein *.pdf von einer Webseite aus öffnen möchte.

 

"Es ist ein Feheler mit Adobe Acrobat/Reader aufgetreten. Beenden Sie Adobe/Reader und versuchen Sie es erneut."

 

Diese Meldung kann mit OK bestätigt werden. Nach dem bestätigen öffnet das *.pdf trotzdem.

 

Kennt jemand dieses Problem????

 

Ich verwende Windows XP SP2 - IE 6 - Acrobat Reader 8.0

 

Folgende Einstellungen habe ich bei der *.mst eingestellt:

 

Installation Options:

- Make Acrobat teh default viewer if both Acrobat and Reader are installed.

- Enable Caching of installer files on local hard drive

- Run Installation unattended

- If reboot rwquired at the end of installion promt the user for reboot

 

Eula und Online Features

- Suppres display of End User License Agreement (EULA)

- Disable all updates

 

Toolbars and Document Status

- Hide Balloon Tips

- Disable Start Meeting

- Don not show Beyond Reader at startup

- Disable Adobe Online Services

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...