Jump to content

Probleme Exchange, kein Zugriff mit Outlook


zito
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

 

habe das Problem, dass sich Outlook auf keinem Clientcomouter mehr öffnen lasst.

Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden."

 

Habe SBS 3003 im Einsatz.

 

Folgende Fehlermeldungen stehen im Ereignissprotokoll.

 

 

1.)

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: ESE

Ereigniskategorie: Protokollierung/Wiederherstellung

Ereigniskennung: 465

Datum: 17.02.2007

Zeit: 09:47:41

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: BNT01

Beschreibung:

Information Store (1204) Erste Speichergruppe: Während des Soft Recovery-Vorgangs wurde eine Beschädigung von Protokolldatei C:\Programme\Exchsrvr\mdbdata\E00.log festgestellt. Der Datensatz mit der fehlerhaften Prüfsumme befindet sich an Position END. Daten, die nicht mit dem Füllmuster der Protokolldatei übereinstimmen, traten zuerst in Sektor 8780 (0x0000224C) auf. Diese Protokolldatei wurde beschädigt und ist unbrauchbar.

 

2.)

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: MSExchangeIS

Ereigniskategorie: Allgemein

Ereigniskennung: 9518

Datum: 17.02.2007

Zeit: 09:47:43

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: BNT01

Beschreibung:

Fehler Protokolldatei ist beschädigt. beim Starten von Speichergruppe /DC=local/DC=bnt-notstrom/CN=Configuration/CN=Services/CN=Microsoft Exchange/CN=First Organization/CN=Administrative Groups/CN=erste administrative gruppe/CN=Servers/CN=BNT01/CN=InformationStore/CN=Erste Speichergruppe im Microsoft Exchange Server-Informationsspeicher.

Storage Group - Initialization of Jet failed.

 

3.)

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: MSExchangeFBPublish

Ereigniskategorie: Allgemein

Ereigniskennung: 8197

Datum: 17.02.2007

Zeit: 09:49:27

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: BNT01

Beschreibung:

Fehler beim Initialisieren der Sitzung für den virtuellen Computer BNT01. Die Fehlernummer lautet 0x8004011d. Stellen Sie sicher, dass Microsoft Exchange Store ausgeführt wird.

 

was kann ich machen, System muss Montag wieder laufen.

Bitte dringend um Hilfe

 

viele Grüße und vielen Dank

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...