Jump to content

T-mobile MDA pro


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mir kann jemmand einen tip geben:

ActiveSync von pc nach pda und von pda nach notebook.

Kunde hat ca 1000 kontakte diese widerum sind in ca 50 selbsterstellte kategorien eingeteilt

erstellt auf dem PC diese werden sync auf dem pda hier ist alles so wie es ein soll, vom pda werden diese sync zum Notebook...... es wird alles sync aber wenn ein neuer kontakt erstellt wird und diesem möchte man einer Kategorie zuweisen, findet man seine selbsterstellten Kategorien nicht.

Obwohl in der Übersicht alle kontakte in den passenden kategorien richtig sind.

Telefonischer Support bei t-mobile oder anderer brachte kein ergebnis, leider.

 

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, es würde mit auch schon helfen einen link zu einem passendem gutenm Forum zu bekommen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe mir kann jemmand einen tip geben:

... werden diese sync zum Notebook...... es wird alles sync aber wenn ein neuer kontakt erstellt wird und diesem möchte man einer Kategorie zuweisen, findet man seine selbsterstellten Kategorien nicht.

Obwohl in der Übersicht alle kontakte in den passenden kategorien richtig sind.

Telefonischer Support bei t-mobile oder anderer brachte kein ergebnis, leider.

 

Also so wie ich das jetzt verstanden habe möchtest Du in Outlook einen neuen Kontakt anlegen und dort fehlen Dir die Kategorien.

 

Tja, die musst Du leider von Hand anlegen, da hilft ein Mobilforum auch nicht weiter, obwohl ich TT auch nur empfehlen kann, wenn es um Mobile Geräte geht, das Problem ist Aber bei Dir Outlook und das ist hier richtig.

 

 

Greets Gordon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...