Jump to content

Vista und die Taskleiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Meinst Du die Schnellstartleiste unten?

 

Wie hier in nem anderen Thread gepostet:

 

1. Taskleiste -> Rechtsklick -> Fixierung aufheben

2. kannst die Taskleiste dann nach oben ziehen

3. Ordner auf dem Desktop erstellen

4. den Ordner ganz nach unten ziehen per Drag&Drop und am Rand fallen lassen

5. Rechtsklick auf die Leiste unten, Schnellstartleiste anklicken, die Ordnerleiste ausblenden, dann kannst den Ordner auf dem Desktop auch löschen. Dann noch in der normalen Taskleiste die Schnellstartleiste ausblenden.

 

Danke nochmal an den Tipgeber im anderen Thread. :)

Link zu diesem Kommentar
Meinst Du die Schnellstartleiste unten?

 

Wie hier in nem anderen Thread gepostet:

 

1. Taskleiste -> Rechtsklick -> Fixierung aufheben

2. kannst die Taskleiste dann nach oben ziehen

3. Ordner auf dem Desktop erstellen

4. den Ordner ganz nach unten ziehen per Drag&Drop und am Rand fallen lassen

5. Rechtsklick auf die Leiste unten, Schnellstartleiste anklicken, die Ordnerleiste ausblenden, dann kannst den Ordner auf dem Desktop auch löschen. Dann noch in der normalen Taskleiste die Schnellstartleiste ausblenden.

 

Danke nochmal an den Tipgeber im anderen Thread. :)

 

Hallo!

 

Das habe ich alles gemacht, nur das ich unter deinem beschriebenen Punkt5 den Punkt Schnellstartleiste nicht aufgelistet bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

bei Rechtsklick auf die neue Leiste müsste im Kontextmenü "Symbolleisten" (mit Pfeil) auftauchen, da stand bei mir dann auch die Schnellstartleiste mit drin (war vielleicht ein wenig zu abgekürzt beschrieben).

 

 

Hallo!

 

Danke für die schnelle Antwort, doch wenn ich den Reiter öffne, ist bei mir alls schraffiert und nicht anwählbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...