Jump to content

Probleme beim Abmelden über RDP auf Win XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Ich habe ein Problem mit der Abmeldung in einer Remote Desktop Verbindung mit Win XP. Wenn der Rechner neu gestartet wurde, kann ich mich einmal per RDP verbinden und mich anschließend auch wieder sauber abmelden. Sobald ich mich jedoch ein zweites Mal verbinde, kann ich mich nicht mehr abmelden. Die Verbindung kann dann nur noch getrennt werden und läuft im Leerlauf weiter. Was läuft hier falsch?

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

stimmt mit der tsadmin.exe, hehe an server-luxus gewohnt.

es gibt eine bekanntes problem unter ts server 2003, dass die offenen ressourcen nicht geschlossen werden. ich komme zwar nicht drauf wie das tool hieß, aber es sorgte dafür, dass alles geöffnete richtig geschlossen und freigegeben wurde. evtl. ist das ein problem, da du beim ersten mal dich richtig abmelden kannst?

 

google mal ich suche auch noch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...