Jump to content

Datei und Druckerfreigabe in DFÜ Verbindung aktivieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe ein großes Problem mit meinem Arbeits PC. Es ist ein Windows XP SP2 System.

 

Ich wähle mich über eine PPPoE Verbindung (Windows Standardtreiber) bei meinem Arbeitsgeber ein per VPN. Hier benötige ich allerdings "Datei und Druckerfreigabe". Ich kann den Hacken im "Offline-Modus" aktivieren doch sobald ich verbunden bin ist dieser Hacken wieder weg und ich kann auf keine Netzwerk-Sources zugreifen.

Wenn ich per Router arbeite geht alles.

 

Hat jemand da eine Idee?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ja genau so mache ich das.

Ich baue eine PPPoE Verbindung auf zu meinem Anbieter (t-com) auf. Das geht alles hervorragend.

Danach baue ich eine VPN Verbindung zu meinem Arbeitgeber auf.

 

Der Hacken "File and Printersharing" ist dann nicht mehr aktiv.

Das passiert nicht nur mir sondern auch all meinem Kollegen mit dem gleichen PC/Image usw. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...