pethfink 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 hallo, ich habe ein problem. kurzer aufbau der struktur. wir haben intern die domäne xxxyyy. mails an ***@xxxyyy rufen wir von einem externen provider per pop3 ab. sobald wir mails an adressen versenden, die es zwar beim externen provider aber nicht in unserer domäne gibt bringt der exchange natürlich fehler bei der zustellung "konto existiert nicht in der domäne". die mails sollen von externen mitarbeitern per pop3 von unserem provider abgerufen werden. gibt es beim exchange die möglichkeit die mails trotz der gleichen domäne an den externen provider zu senden? danke für eure hilfe.
XP-Fan 234 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ahoi, schau mal 2 Tage Rückwärts ... http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-e-mail-routing-problem-107707.html
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden