Jump to content

microsoft fix für ereignis 2104 kein download


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe das hier beschrieben problem Unerwartet reagiert der Prozess Inetinfo.exe nicht mehr auf dem Exchange Server 2003-Server

 

man soll ja anrufen um den Hotfix zu bekommen, aber 99€ für einen hotfix zu bezahlen ist schon ziemlich übel, gibt es nicht andere Möglichkeiten legal dran zukommen?

 

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

die wollten erstmal Kreditkarten nummer

 

Bist du sicher, dass du Microsoft an der Strippe hattest, und nicht irrtümlich die Nummer von "die heißen Nachbarinnen warten auf dich" ;)

 

Wie Daim schon schreibt, Hotfixes kosten nichts. Es wird nur eine genaue Fehlerbeschreibung verlangt, und dann hast du den Hotfix innerhalb kürzester Zeit.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

hatte heute vormittag angerufen, die wollten erstmal Kreditkarten nummer :)

 

Gibts nicht.

Versuche es morgen erneut und wenn die erneut die Kreditkartennummer haben wollen, lasse Dir den Namen des Sachbearbeiters geben und schick mir eine PN.

Dann kläre ich das mal auf einem anderen (MVP) Weg.

 

.: Daniel Melanchthon :. : Was bedeutet MS PSS?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...