Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Verushc egerade unter XP eine VPN Verbindung einzurichten (Client). Mein Problem > Wenn ich dem Verbindugsassistenten VPN Verbindung sage, bekomme ich ein neues POPUP Fenster , indem man normalerweise sagen kann

dfü

vpn

leider kann ich beides nicht auswählen.

Denke das irgendwie oder wo eintreiber fehlt. !!

Danke

Moha

Posted

leider nicht das Richtige.

Mein Problem ist nicht die Einrichtung einer DSL oder ISDN Verbindung sondern das ich nicht die Möglichkeit habe ein VPN Verbindung herzustellen :-(. Die DSL Verbind steht bereits.

Wie schon gesagt : Der Assisent zeigt mir die Möglcihkeit an (aus einer Liste) VPN. NAchdem ich VPN Ausgewählt habe bekomme ich ein neues PopUpFenster.

Möglichkeiten hier :

1 DFÜ

2. VPN

leider kann ich bei nicht auswählen :-(

moha

Posted

Sag dem Verbindungsassistenten NICHT VPN sondern normale DFÜ- Verbindung einrichten. Anschliessend einfach die DFÜ Verbindung entsprechend konfigurieren. So gings bei meinen paar hundert Notebooks zumindest ( allerdings über 56K Modem! )

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!