Jump to content

E-Mails werden nicht zugestellt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @ All

 

habe bereits in Titel " E-Mail Funzt nicht bereichtet"

 

Problem ist folgender 2003 Server + 2003 Exchange.

 

Postfächer bei 1ud1 werden mit Arch abgeholt (Pop3) und ausgeliefert.

 

Bis dato alles ok. Ab ca. 1Woche + - kommen Mails nicht an oder verzögert. Von 3 Test Mails die Ich versende kommt 1 an.

 

Arch Popkonnektor sagt das es zb 2 Mails in der Schleife hat das ist aber auch alles.

 

Ich habe Test mails von GMX, Arcor usw versendet alles das selbe.

 

Es sind keine ändrungen vorgenommen worden. Mit Mikisoft Trouble Analsyser habe ich Exchange getestet alles OK Test mails von Ihm sind angekommen.

 

Wo ist der wurm ??? Hat jemand ein Tip für mich !! :suspect:

 

Gruß

 

Stargate1

Link zu diesem Kommentar

@GuentherH

 

Danke für dein Hinweis ich habe es geprüft.

 

Mit 1und1 habe ich am Sontag telefoniert die haben alle Postfächer Reinstalliert (??)

Dann habe ich mit der Server abt von 1und1 gesprochen kein fehler vorhanden.

Problem ist das ich aufgrund der lockeren einstellung jezt von (dursch) Inteligenten Nachrichten viel Spam erhalte. Bis dato habe ich die Spams autoamtisch löschen lassen jetzt aber habe ich auf nichts tun in der entsprechenden Folder gelassen.

Welche einstellung sind bei dir Dir ?? in Exchange für SLC Bewertung eingetragen bei mir Momentan 8 Gateway und 6 Junk-Mail Konfig

 

Gruß

Stargate

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...