Jump to content

cisco 1401 ios 12.2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit...

 

also das problem stellt sich wie folgt:

 

ich suche ein 12.2 ios fuer ne cisco 1401

 

ich weiss es gibt ein 12.2 ios fuer ne cisco 1401

 

die antworten die ich bis jetzt bekomme habe waren alle in der art:

- suche mit google

- schau bei cisco.com

- nimm nen reseller

 

hilft mir alles nicht.

 

gibt es denn keinen der so ein gerät laufen hat, bzw. mir mal definitive antworten geben kann?

oder mir einen ansprechpartner nennen kann

 

ist eine 1401 rev. 1 mit 8mb flashcard

Link zu diesem Kommentar

eigentlich bin ich auf der suche nach so nem ios...

 

ich habe es auch schon mal mit haendlern gesprochen...

nur hatten die anscheinend keine ahnung, sondern wollten mir nur irgendein ios aufs auge druecken

 

jetzt weiss ich schon wal wie das gesuchte ios heisst.. wo bekomme ich das...

 

 

ich bin schon kurz davor ccie zu werden, nur um auf die ios ressourcen zugriff zu bekommen 8-)

Link zu diesem Kommentar

das mit dem her nehmen ist nicht so einfach. du mußt doch ersteinmal wissen was du mit dem ios image machen möchstet. DSL oder nur ISDN (wenn das geht mit dem Router) IPSec IPX Firewall. Es gibt da soviele Sachen. Ansonsten wo bekommst du das her. Im Internet einfach mal bei http://www.preistrend.de suchen nach ios cisco 1400 und schaune was da raus kommt.

Link zu diesem Kommentar

hmm du hast recht. habe mal wieder ungeprüft eine info reingestellt schande über mein haupt.

also wenn du unbediengt ein neues image benötigst mußt du halt an die cisco partner gehen und dort das image kaufen. das wird aber nicht ganz billig das kann ich dir gleich sagen.

http://tools.cisco.com/WWChannels/LOCATR/jsp/partner_locator.jsp dort kannst du dein land eingeben und cisco gibt dir eine liste mit den ganzen cisco partnern an mußt dir dann nur einen aussuchen und dann die anrufen. eigentlich müßtest du dann darüber auch ein neues image bekommen und vor allem die preise.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...