Jump to content

Zertifizierungsstelle und IIS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Bordies

ich möchte gerne wissen ob ich dies so richtig eingestellt habe oder ob hier noch etwas geändert werden muss.

Auf einem Server 2003 war schon eine Zertifizierungsstelle installiert jedoch zum Zeitpunkt der CA Installation war noch kein IIS auf dem Server present.

 

Diesen musste ich heute nachinstallieren. Unter der "Standardwebsite" befand sich nach der Installation des IIS jedoch kein "CertSrv" Verzeichnis. Jetzt habe ich unter "Standardwebsites" einen neuen Eintrag als "virtuelles Verzeichnis" hinzugefügt.

 

Könntet ihr bitte einmal bei euren eigenen Einstellungen nachsehen ob diese mit den meinen manuell hinzugefügten konform sind oder ob ich da speziell für die Zertifizierungsstelle etwas ändern muss.

 

Zudem vermisse ich die WEB-Administrations Seiten. Muss man diese mit einem speziellen Installtionspaket extra hinzufügen?

 

Danke für eure Bemühungen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...