egoisti 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Zusammen Wer kann mir sagen wie ich es anstellen muss dass ich im Outlookadressbuch im öffentlichen Ordner Kontakte einfügen kann? Ich verwende Outlook 2003 und Exchange 2003 und will Kontakte für alle öffentlich machen. Danke für die Hilfe
GuentherH 61 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 HI. Schau mal hier - : www.SBSPraxis.de, Firmenweite Kontakte in einem öffentlichen Ordner verwalten. : LG Günther
egoisti 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Ja genau das habe ich gesucht, danke für Deine Hilfe.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden