Jump to content

Grafiken ab und zu nicht sichtbar bei Excel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem bei einem Rechner von uns. Auf dem läuft wie auf allen WinXP und Office 2003. Alle Systeme sind auf dem gleichen Stand!

 

Allerdings habe ich bei dem einen Rechner das Problem, dass die Grafiken in der Exceltabelle verschwinden. Wenn man weiß wo sie sich befinden, kann man sie auswählen und verschieben, vergrößern usw und sie werden wieder sichtbar. Scrollt man dann die Tabelle soweit, das die Grafiken aus dem Sichtfeld verschwinden, sind sie wieder beim zurückscrollen verschwunden.

 

Die Häckchen, Grafiken anzeigen sowie Grafiken drucken sind gesetzt.

 

Gab es irgend ein Patch von MS das dies hervorrufen kann oder gibt es ein Patch, der dieses Problem beheben kann?

 

Habe es schon mit googlen versucht, da habe ich von einigen Leuten das Gleiche gelesen allerdings nir mit einer Lösung.

 

Kann einer von euch mir da weiterhelfen?

 

LG

Björn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...