Jump to content

Vista falsch installiert - Löschung nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo - ich hab leichtsinnigerweise eine gekaufte Vista OEM auf die Festplatte bezw. System XP Media aufinstalliert und zwar alles auf Partition c (hatte keine Unterteilung) - bedauerlicherweise hab ich auch dieses Upgrade Vista sofort aktiviert - und nun ist es nicht mehr löschbar. Ich kann diese Festplatte nicht mehr löschen und auch ein neues Aufspielen von XP (welches ja einen Löschvorgang ermöglichen würde) ist nicht mehr möglich und auch meine Erase Löschprogramme versagen und auch meine Partitioniersoftwareprogramme ebenso. Vista nimmt nicht an und verweigert immer eine Löschung. Was kann ich tun um wieder eine sauber Festplatte zu bekommen? Danke im Voraus für einen Tipp.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...