Jump to content

Vista Installation unmöglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erst mal hallo zusammen,

 

wie schon erwähnt kann ich Vista Business OEM 32bit nicht Installieren. Nach dem Balken "Windows loading files" erscheint eine Fehlermeldung das bestimmte Dateien nicht gefunden wurden, die fehlenden Dateien sind immer unterschiedliche (z.B winload.exe). Netter weise bekomme ich vorgeschlagen eine Win Reparatur durchzuführen... Da auf der HDD vorher XP Prof. installiert war dachte ich es liegt daran (?) und habe die Platte an einem anderen Rechner formatiert - sie ist jetzt quasi "jungfräulich". Hat aber leider keine Besserung gebracht. RAM und eine zweite HDD habe ich auch getestet, die IDE Kabel habe ich auch getauscht - ohne Erfolg.

 

Hier mal mein System:

Asus K8V-XE Sockel 754 (NEU)

CPU AMD 2800+

1GB RAM Infinion DDR 333

GraKa Radeon X700 Pro 128MB

 

Wenn jemand eine Idee hat ....

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Das sieht nach Speicher schrott oder Ide Kabel im Eimer aaus, du brauchst erstmal nur nach dem 80 Pohl Karbel schauen das ist meist der Grund dafür das Daten nicht Korreckt übertragen werden.

Ich Könnte mir aber auch vorstellen das deine Hdd im Eimer ist oder das dein CD/DVD Laufwerk mal ne reinigung vertragen könnte, wenn das nichts hilft dan geht vieleicht auch das Setup von einem Anderen CD/DvD Laufwerk da deines vieleicht Probleme mit dem Datenträger format der Vista CD/DVD hat ja ja das gibts wirklich auch unsauber Gepresst.

Ich Hoffe das Hilft dir erstmal weiter.

MFG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei mir es die Platte, nach einen erfolgreichen S0Kill ( Low Levelformat ) hat die Installation geklappt.

 

Ich hatte auch die Laufwerke, Speicher ect.. so ziemlich alles getauscht und es kam immer wieder. XP war bei meinem PC auch vorher drauf, danach schön formatiert, deswegen ist die Platte aber auch in keinen Fall jungfräulich. Nach dem S0kill ging das super.

 

Ansonsten die Platte (neu) tauschen, meine persönliche Erfahrung.

 

Viel Glück,

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...