Jump to content

Windows Vista Business kann nicht installiert werden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung.

Ich habe mir von der MSDN Akademie die Windows Vista Business Version in CD-Form runtergeladen, alles schön auf CD gebrannt und habs dann versucht zu starten. Doch schon beim 1. Screen, wo nur Bitte Warten steht kommt eine Fehlermeldung:

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu installieren. Fehlercode: 0x0"

 

Danach wird das Setup abgebrochen. Habe schon alles versucht, den Upgrade Advisor laufen lassen, der aber sagt das alles ok ist, bei MS angerufen, die nur vom Upgrade Advisor sprachen, und überall im Internet geguckt, aber nirgendwo was von meiner Fehlermeldung gefunden. Ihr seid also meine letzte hoffnung! Hoffe ihr wisst eine Lösung.

Viele Grüße

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...