Jump to content

Verständnisfrage: Ordnerumleitung vs. lok. Adminrechte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe eine frage:

 

wir leiten per ordnerumleitung die eig. dat und desktop der user auf den homeshare am server um. des weiteren hatten wir noch eine richtlinie im einsatz von grulis.de, die auch die favoriten umleitete.

 

mir ist in der letzten zeit aufgefallen, als ich immer das problem hatte, dass bei einigen leuten in unregelmäßigen abständen die favoriten abhanden kamen. nach näherer recherche kam ich darauf, dass es evlt. an den lok. adminrechten des users liegen könnne.

 

bei usern ohne lok adminrechte funktioniert es einwandfrei.

 

meiner ansicht nach, wird diese gruppenrichtlinie, wenn lok. adminrechte hat, nicht richtig ausgeführt. kann man das abstellen?

 

grüße

André

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...