Jump to content

Zweimal keine Identitätsprüpfung bei Prometric?


glembek
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Gerade und am Montag habe ich bei Prometric nen Test geschrieben (und bestanden),

aber es wurde kein (!) Ausweis verlangt. Da steht doch ausdrücklich in der Einladung "nicht ein, sondern zwei Ausweise nötig, einer davon mit Lichtbild". War auch nicht viel los, die Schulungen hatten schon begonnen, vielleicht zwei andere Test-linge da...

 

Ist es schon mal sowas passiert? Hätte ja jeder für mich den Test schreiben können?

Habt ihr euch daraufhin bei Prometric beschwert? an welche Mailadresse? mit welchen "Erfolg"?

 

*neugierigguck*

"Dreckige Details" gern per PM.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab' bei Wifi-Wien und Siemens-Österreich zwei Dokumente -wie vorgeschrieben- vorzeigen müssen.

Bei Indigo-Wien hat man nichts verlangt, habe aber die Prüfung nicht bestanden. Ich weiss nicht ob die bei bestehen der Prüfung was verlangt hätten. Ich glaube nicht....

Zur Info: Ich wähle die Prüfungstermine immer über VUE.com (super praktisch) aus, und "Zahle" mit Vouchern die ich bei Wifi mit Bargeld gekauft habe.

 

Willkommen im Board auch von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...