Jump to content

AD Objekte verschwinden - Überwachung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gestern wurde ich Zeuge eines interessanten Phänomens.

Das hin & wieder Objekte im AD verschwinden ist mir schon zu Ohren gekommen.

Das habe ich aber eher in die Kategorie "Zuviele Köche verderben den Brei" eingeordnet.

(Vorallen wenn sie an verschieden Enden der Welt sitzen).

 

Gestern ist mir beim Fehlersuchen aufgefallen, das einer von drei Service Accounts scheinbar nicht existent ist (Schon seit einigen Tagen).

ca. 10 Min. später waren plötzlich die anderen beiden auch futsch.

 

Kann soetwas auf "natürliche" Weise passieren?

die DBs sind konsistent, Replication läßt auch nix anmerken.

 

Kann man soetwas "einfach" nachvollziehen bzw. überwachen?

auf den ersten Blick hab ich nix in den EventsLogs der DCs gefunden.

 

gruß

Oli

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...