Jump to content

Exchange 2003 Delivery Restrictions


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe hier ein Problem mit Delivery Restrictions. D.h. Mails mit einer Grösse von ~11MB werden mit einem 5.2.3. Status zurückgewiesen und das obwohl im System Manager ein Limit von 15360KB (15MB) eingestellt ist (Global Settings -> Message Delivery).

 

Mir ist bewusst, dass durch MIME und UUENCODE die Grösse z.T. bis 10-20% vergrössern kann, weswegen ich testhalber das Limit auf 20MB angehoben hab, allerdings mit dem selben Ergebnis... :confused:

 

Auf den virtuellen SMTP Servern sind keine Limits gesetzt, Connectoren haben wir keine im Einsatz die in Frage kommen würden, und Policies sind auch keine definiert. Auch hat der Empfänger im AD nichts spezielles eingestellt. D.h. egal an welchen Empfänger die Mail innerhalb der Domain geht, sie wird zurückgeworfen... :cry:

 

Leute, mir gehen die Ideen aus. :suspect: ...Weiss jemand Rat?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...