Jump to content

Enterprise vs. Ultimate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

von Deiner Reihenfolge der Schreibweise ...

 

aber hat die Ultimate auch alle Features der Enterprise?

 

... entnehme ich, dass Du meinst, die Enterprise hätte mehr als Ultimate. Das stimmt nicht. Im Gegenteil.

 

Ultimate ist die untimative Version mit allem Schnick Schnack.

 

Enterprise ist die Business Version nur eben als Volume. Ich meine das der einzige Unterschied zw. Business und Enterprise der ist, dass Du hier nen eigenen Aktivierungsserver brauchst ab 25 Clients. Darunter geht das mit gewöhnlichem Volume Key

Link zu diesem Kommentar

Enterprise ist die Business Version nur eben als Volume. Ich meine das der einzige Unterschied zw. Business und Enterprise der ist, dass Du hier nen eigenen Aktivierungsserver brauchst ab 25 Clients. Darunter geht das mit gewöhnlichem Volume Key

 

Hallo,

 

das stimmt so leider nicht!

Die Enterprise-Version steht nur Software-Insurance Kunden zu Verfügung.

Die Business-Edition bietet kein MUI-Support, kein Bitlocker und kein Unix-Subsystem!

 

Siehe den oben verlinkten Product Guide.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

N´Abend

 

also für mich bzw. für einen Kunden war wichtig zu erfahren, ob wir uns zum "spielen" die Ultimate holen können und damit der Umfang der Enterprise, die voraussehbar bei ihm später eingekauft wird, zur Verfügung haben...

 

Wobei ich inzwischen das Feedback habe, dass es dennen eher auf das "alles haben wollen" ankommt, als auf die Vereinfachung und die Vorteile der Insurance, sofern das absehbar ist, dass es welche geben wird...

 

Naja, ist eine Grundeinstellung des Kunden - ich persönlich bin auch ein wenig verwundert, das die Enterprise weniger hat als die Ultimate - ich hätte die gleich gesetzt mit dem Unterschied, wie man einkauft - es wird bestimmt andere Kunden wie meinen geben, die der Ansicht sind sich die "umfangreichste" holen zu wollen...

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@Shrek: Wildi meinte, daß die Enterprise eine Version für Business Kunden ist ;)

 

Das:

Ich meine das der einzige Unterschied zw. Business und Enterprise der ist...

drückt aber etwas anderes aus.

 

es wird bestimmt andere Kunden wie meinen geben, die der Ansicht sind sich die "umfangreichste" holen zu wollen...

Wird es bestimmt, aber ich finde es durchaus sinnvoll im Business-Bereich auf den Consumerkram zu verzichten, die Leute sollen ja schließlich arbeiten ;), auch wenn es bestimmt Einsatzzwecke dafür gibt, doch ich denke wer mit MS sogut steht Software-Assurance zu nutzen der kommt dann auch an die nötigen Ultimate-Editions bequem ran.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...