Jump to content

Toten DC entfernen mit Metadaten Cleanup was beachten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Wir haben bei uns in der Firma ein 2003 AD (Native 2003 Mode).

Wir haben einige dc's auf andernen Standorten und 2 bei uns am Haupstandort.

 

Am Hauptstandort haben wir jetz noch einen toten DC im Ad drinnen, der halt immer Replikationsfehler einträge verursacht.

 

Ich möcht den jetz rauskillen, hab mir auch schon mal den MS Artikel zum thema Metadaten Cleanup durchgelesen.

 

Nun noch die Praktische Frage: Hat irgendwer schlechte erfahrungen oder Probs damit gehabt? Bzw was sollte man beachten?

 

Hätte mir gedacht das ich mir noch Lokal mit dem MS Backup eine Systen State sicherun ziehe bevor ich das angehe da ich dem normalen Backup noch nicht 100% vertraue.

 

lg

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...