Jump to content

Benötige Hilfe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich möche einen PC austauschen, der hängt in der Domäne. Nun habe ich den alten PC vom Netz genommen und den neuen reingehängt. PC umbenannt (hat jetzt den Namen von alten Rechner) und dann wollte ich die Domäne eintragen. Nachdem die Passwortabfrage kam, erschien eine Fehlermeldung, dass der PC bereits existiert.

Wie bekomme ich den Rechner nun in der Domäne zum laufen????

 

Danke schon mal für eure schnelle hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Das was du vorige Woche gemacht hast hat sicher ein und dieselbe Maschine betroffen oder..?? Und diese hatte diesselbe SID wie das Objekt in der Domain !

 

Wenn du so wie jetzt eine neu inst. Maschine in die Domain mit einen Namen den es in der Domain schon gibt hinein bringen willst, dann wird das nicht gehen da diese untersch. SID´s haben....

 

NewSID v4.10

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...