Jump to content

Windows Vista und Acer TravelMate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab soeben, Windows Vista auf einem Acer TravelMate Notebook installiert.

Jetzt habe ich das problem, das ich keine WLAN Verbindung aufbauen kann. Windows hat den WLAN Adapter erkannt, aber die Kontrolleuchte am Notebook leuchtet nicht, egal ob ich den schalter auf on oder off stelle.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Genaue Bezeichnung des Notebooks:

AcerTravelMate 290

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

geht bei mir auch ohne acer Software, vista booten, dann das Notebook in den Energiesparmodus versetzen, warten bis fertig dann einschalten und das W-LAN is an.

 

Dauert keine Minute, Acer Softbuttom geht zwar auch aber nur einmal direkt nach der Installtion, nach reboot kommen nur noch Fehlermeldungen...

 

Für Blutetooth suche ich noch eine Lösung...

 

Bye

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...