Jump to content

Protokollfehler code 0x1104


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Win2k3-Server, der als TS im Admin-Modus läuft (also Lizensierungskram komplett deaktiviert)

 

Vor einigen Wochen war alles ok.

 

Verbinde ich mich nun vom Internet zu dem Server, wird der Rechner nicht gefunden.

Verbinde ich mich von der Konsole mit localhost, geht es.

Verbinde ich mich von der Konsole mit der WAN-IP kommt:

 

"Die Sitzung wird wegen Protokollfehler Code 0x1104 getrennt"

 

Die Board-Suche dazu hat leider nicht viel gebracht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar

Leider ist der Internetzugriff auf den TS etwas tricky.

Als Router fungiert ein DSL-Router von Tele2 Austria (192.168.1.1). Dort habe ich leider keinen richtigen Zugriff. Laut Support ist dort keinerlei Firewall aktiv.

Dahinter steht eine Fritz Box Fon WLAN, welche nur als DSL-Modem, Firewall und VoIP Client dient (192...2). - D.h. die Routerfunktion ist abgeschaltet. Der PC ist an die FritzBox angeschlossen (192...10).

 

Den TS habe ich auf Port 80 laufen. Vor ein paar Wochen ging es prima. An der Konfiguration wurde nichts geändert.

 

Auf dem PC läuft auch keinerlei Firewall.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...