Jump to content

Zwei Grafikkarten, 3 Monitore


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So seit vorgestern habe auch ich nun Vista bei mir am laufen. Ein paar Macken gibt es ja doch noch, mit welchen ich aber ganz gut leben kann. Ich habe allerdings ein größeres Problem mit welchem ich nur bedingt leben kann:

 

Ich habe einen Dell OptiPlex GX620. In dieser Kiste werkelten zu XP Zeiten eine Radeon X600 (PCI-E) und eine Radeon 9250 (PCI). Damit liess sich ganz bequem auf 3 Monitoren arbeiten. Unter Vista habe ich jetzt das Problem das nur eine von beiden arbeitet aber nicht beide parallel. Für die 9250 habe ich die eingebauten Treiber verwendet für die X600 die von ATI. Angeblich wären nicht genug Resourcen frei ... genommen wird dann immer die PCI Karte. Hat jmd. einen Tipp?

 

Gruss

 

Erdnuckl

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...