Jump to content

Isa 2004 Service Pack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen !

 

Ich habe mal wieder ein Problem mit dem ISA 2004 naja es sind gleich mehrere Probs. eigentlich. Seitdem die Luftung kaputt war und die Server bei 38 Grad war geworden sind musste wir die runter fahren. beim hochfahren kam die probleme.

 

w3proxy.exe dieser dienst lässt sich nicht starten und bricht mit ner Fehlermeldung hab.

fwsrv.exe bricht nach ein paar stunden seinen dienst ab.

Resourcenzuweisungfehler an Port 80

 

Seitdem habe ich ein paar stunden mal mehr mal wenig internet an den schulen ! 3 -6 stunden ca.

 

w3proxy manuell starten bringt nix . der firewall dienst bricht irgendwann ab. und der resourcenzuweisung gehler kam neu dazu.

 

da ich das ganze übernommen habe und mich noch reinfuchsen muss steh ich ein wenig auf den schlau. ein neustart stellt mir wenigstens das so her das alle wieder arbeiten können aber 3 - 6 stundne ist ja nunmal nicht gerade perfekt.

 

wo kann ich sehen welches service pack installiert ist vermute langsam das es noch sp1 ist !?

 

 

Grüße und danke !

Zentrax

Link zu diesem Kommentar

Hmm habe das studiert ! und mir mit dem artikel ein wenig weiter helfen können. Komischer weise ist das ober Menü verschwunden wo das ? oder Datei stehen sollte. Habe unter Ansicht geschaut sollte eigentlich da sein aber erstmal egal. Nun weiß ich das es sich um das Service Pack 2 handelt.

 

Beruhigt mich zwar nicht aber ein kleines bißchen weiter bin ich nun schonmal.

 

W3proxy.exe

fwsrv.exe

Resourcenzuweisungfehler an Port 80

 

Also ich schließe langsam drauß das der Resourcenzuweisungfehler den w3proxy fehler verursacht da wohl der socket irgendwo anderes genutzt wird. vielleicht kann mir wer genaue infos geben ?

Link zu diesem Kommentar

SocketPooling ...

 

Speichert er die Befehle wie zum Beispiel folgenden nach dem neustart ?

 

net stop msftpsvc

cscript adsutil.vbs set msftpsvc/diablesocketpooling true

net start msftpsvc

 

Wäre das nach nem Neustart noch so drin ?

 

Sollte nach dem Befehl wenn man Netstat -na |more macht nicht der port 21 nicht mehr auf ABHÖREN sein ?

 

wie ihr merkt bastel ich gerade so ein wenig :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...