Jump to content

ISA 2004 IRC Port


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ja wie der Titel schon fast sagt....wie kann ich den Port von 6667 auf einen anderen ändern. Die Richtlinie für den IRC ist ja schon vorhanden. Leider kann ich unter dem Reiter Protokolle -> Bearbeiten -> Parameter nicht den Port ändern bzw. einen neuen hinzufügen. Die Schaltflächen sind deaktiviert. Komisch.

 

Was könnte man da machen? Eigene Regel definieren oder kann man die vordefinierte doch anders konfigurieren?

 

Danke

Cyco

Link zu diesem Kommentar

Ok...thanks...

 

 

Dann habe ich nomma ne Frage. Wie kann man die Sicherheit von außen auf den ISA testen. Ein "Online Port Scan" führt immer dazu, dass der Test abbricht, weil der ISA den Portscan verhindert :mad:

Würde aber trotzdem mal ganz gerne wissen, welche Ports offen sind, weil ich eigentlich für Bittorrent ne Weiterleitung eingerichtet habe die aber leider nich funzt, komischerweise.

 

Gibs da ne Möglichkeit den Scan mal durchzuführen?

 

Danke

Cyco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...