Jump to content

Muss am beim Systemstate auch das Sysvol Sichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wir bei einer Systemstate Sicherung des DCs auch das Sysvol Verzeichnis mitgesichert wo die Loginscripte drin sind

 

 

wenn ich im Sysvol Verzeichnis ein Verzeichnis händisch erstelle wird das dann mitgesichert?

 

 

cool währe wenn das ganze Sysvol Verzeichnis, egal was drin ist mitgesichert wir.

 

 

 

2. bin mir nicht mehr so sicher ob der Backup Operator wirklich alles Sichern darf und trotzdem nicht auf die Daten direkt am Server zugreifen darf?

 

Damit meine ich:

 

1. der Backup Operator kann alle Daten in NTbackup auswählen die er will und diese sichern und auch wieder rücksichern. (ohne das auf den Ordnernm die gesichert werden der Backup Operator eine spezielle Berechtigung braucht)

 

2. Er hat aber keine Berechtigung Daten (z.B. Worddatei) über herkömmlichen weg, direkt zu öffnen.

 

 

Grüße

 

 

Herby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...