Jump to content
Sign in to follow this  
Caespar

Lerngruppe in Dortmund

Recommended Posts

Hallo,

ich suche eine Lerngruppe oder Partner in Dortmund. Momentan bereite ich mich auf die 291 habe aber auch noch die 350 / 298 / 299 vor mir, sowie den CCA. Außerdem steht noch der IHK Network Administrator demnächst an. Würde gerne virtuelle Umgebungen aufbauen um vieles durchzutesten und offene Fragen / Verständnisprobleme direkt mit jemanden klären / diskutieren. Wenn jemand Interesse hat bitte per Mail oder PN.

Grüße

c. :cool:

Hallo Caespar -

also hört sich Interessant für mich an.

Ich Sitze jedoch grad erst an der 290 - mache den MCSE,MCSE,LPI und OCA - wird also

noch etwas dauern.

Wäre aber an einem Gemeinsamen Probieren und Lernen Interessiert.

Ach ja ich komme aus Bochum - also sollte das kein Problem sein.

Bei Interesse melde dich hier im Board oder unter ICQ.

Gruss

Terror

Lerngruppe in Dortmund klingt gut, da hätte ich schon Interesse. Ich bin zwar weder MCSE noch sonstwie zertifiziert, aber das ändert sich in den kommenden Monaten.

Aber, was ich bieten kann: Ich habe ca. 25km von Dortmund entfernt in meinem "Büro" zwei Server stehen, 2003er Standard, im Prinzip mein Versuchsobjekt. Hängt kein Betrieb von ab, wäre zwar schön, wenn'se laufen, aber zum Probieren kann man die doch nehmen.

Server1: ADS, DNS, DHCP, WINS, FileService, Exchange (kommt Freitag)

Server2: ADS, DNS, WINS, FileService, IIS, ISA im Testbetrieb

Nichts spektakuläres, aber schön zum Ausprobieren. Das ganze ist über VPN mit 2 externen Standorten verbunden, so dass z.B. auch der PC zuhause in der Domäne ist.

Interesse? Bitte um Rückmeldung.

Tach auch -

also ich bin dabei und zu allem bereit :D

Da ich aus Bochum komme und derzeit meinen MCSE - LPI - OCA in Dortmund mache passt das Prima.

Bei Interesse melde dich einfach hier oder per ICQ 263 339 072

Gruss

Schlumpfi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.