pfeffis 11 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Servus! Hat jemand ne Idee wie man im Outlook bei den Öffentlichen Ordnern einsehen kann, wer unter einem bestimmten Kalender einen bestimmten Termin eingestellt hat? Sprich wer der Ersteller ist!? Vielen Dank
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hi. Erstelle ein neue, benutzerdefinierte Ansicht (Tabelle) und füge die benötigten Felder hinzu. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden