mikewi 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Exchange-Experten, gibt es eine Möglichkeit den Exchangeserver so zu konfigurieren daß alle eingehenden Mails, die nicht expliziet einem Benutzer zugeordnet sind, von einem speziell definierten Benutzerkonto angenommen werden? Hintergrund ist folgender: Bisher war es in meiner Firma so wenn ein Mitarbeiter gekündigt hatte, hat man die kunden nicht darüber informiert daß dieser Mitarbeiter nicht mehr verfügbar ist, sondern es wurden einzelne Emailadressen bei den anderen Mitarbeitern eingetragen. Viele Mails die an uns geschickt werden sind immer noch an Mitarbeiter gerichtet die überhaupt nicht mehr existieren. Dies möchte ich jetzt gerne ändern und dazu einen Dummyuser anlegen der alle Mail bekommt, die nicht einem anderen Benutzer zugeordnet ist. Danke Mikewi
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hi. Schau mal hier - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther
mikewi 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Danke für den Link. Mike
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden