Jump to content
Sign in to follow this  
Xanathos

Schriften aussortieren nach häufiger Benutzung

Recommended Posts

Schriften aussortieren nach häufiger Benutzung.

 

Ich wollte mal meinen Schriftenstamm ausputzen. Da sich da schon so schlappe 699 Schriften angesammelt haben. Jetzt sehen ich zwar im Ordner Fonts wnn sie erstellt oder geändert worden sind. Aber keine häufige Benutzung bzw. nur ihr Erstelldatum, da Fonts in der Regel ja keine Änderung erfahren. (was sich ja durch die alten Daten ala 1997/96/04 Darstellt. Es sind auch daher keine Aktuellen Datume zu sehen, das jünste ist 2004).

 

Bitte wie kann ich solche Aussortieren die ich schon ewig nicht genutzt habe?

 

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Problem per Hand gelöst. In dem ich eben die Fonts per ACDsee aussortiert haben. Zwar sind es immer noch mehr als 500tert, aber zumindestens. Konnte ich solche rauswerfen, die Total überflüssig waren.

 

Schade das es soviele Protokolle gibt und bei den Fonts, nichts dergleichen.

 

Status: Erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...