Jump to content
Sign in to follow this  
DJ-Silver

Exchange2k3 smartphones kalender etc. einsehen

Recommended Posts

Hallo,

 

beschäftige mich seit ner weile mit einer idee. Ich möchte mit einem Smartphone meine kalender einträge anschauen und bearbeiten können. Nun geht das ja gewohnt über OWA.

 

Ich hätte es lieber so, dass ich im prinziep sobald ich outlook mobile oder ähnlich öffne und auf kalender gehe, er mir den entsprechenende Kalender anzeigt.

u.u sollte das auch mit mails gehen ist jedoch nicht so wichtig.

 

Jetzt habe ich gelesen, dass man mit exchange servicepack 2 und active sync sich die einträge etc. so ähnlich wie beim push dienst schicken lassen kann.

ich sehe als problem, dass er ja ständig sich aktualisieren muss und dies ja hohe datenkosten verursacht. Wie hoch sind da die Kosten bzw. die Volumen ? Wie wird das technisch genau realisiert, konnte dazu noch nichts eindeutiges finden.

 

gibt es andere Möglichkeiten ?

 

 

danke im voraus

 

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...