mullfreak 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, wir sind gerade in einer Firmenübernahme. Um auch die IT-Welt zu verschmelzen, haben wir jetzt zumindest als erstes Zugänge zu Citrix Terminalserver und DNS-Weiterleitungen usw. Jetzt haben wir folgende Anforderung: Unsere Mitarbeiter müssen auf einem entfernten Sharepoint Server zugreifen, der in einer anderen Domäne angesiedelt ist. Der User verfügt über einen Account in dieser Domäne. Wenn ich nun auf diesen Server zugreife, bekomme ich im Internet Explorer ein Authentifizierungs Pop-Up. Dort kann ich die User-Authentifizierung eingeben und klicke auf Kennwort speichern. Alles funktioniert reibungslos. Dann versuche ein Dokumenten-Upload und es popt wieder das Authentifizierungsfenster hoch, ebenso bei einer neuen Session auf den Sharepoint-Server. Nun stellt sich die Frage, wo ich diese Userdaten für immer hinterlegen kann. Ist dies möglich? Gruss Mull
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