Jump to content
Sign in to follow this  
Demented Clown

keine neuen Geräte mehr

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

mal wieder bitte ich um Hilfe:

Ich hab hier nen Rechner stehen bei dem Platte und RAM hinüber waren, außerdem erkannte die Kiste zwar neue Geräte, hat sie aber nicht installiert.

Konnte nen Acronis-Klon von der alten HDD ziehen, auf neue drauf, Virentest, 6 Treffer die alle entfernt werden konnten.

Anschließend neuen Speicher eingebaut --> Kiste fährt hoch.

OS ist WinXP Home, war SP1, also SP2 drauf.

Jetzt hatte ich immer noch das Problem, daß neue Geräte nicht installiert wurden, hab mir also diesen Thread angesehen:

 

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/erkennt-keine-geraete-mehr-ide-usb-75352.html

 

Brachte leider keine Lösung.

Hab dann das "Allheilmittel" Win-Reparatur probiert, Resultat ist nun daß Windows gar nicht mehr startet. Auch nicht abgesichert oder letzte als funktionierend bekannte Konfig.

Für Ratschläge bin ich echt dankbar.

 

Viele Grüße,

 

DC

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...