Jump to content
Sign in to follow this  
hannes147

VPN Client Kompatibilitätsproblem

Recommended Posts

Hallo,

 

Wollte mir eben den Cisco VPN Client installieren, jedoch ist bei der Installation ein Kompatibilitätsproblem mit meiner Version von Windows festgestellt worden(xp sp2 alle updates)

 

man könnte das problem mit einem update von cisco beheben. habe aber keinen wartungsvertrag und kann mir diese desshalb nicht runterladen.

 

hat da jemand eine lösung?

 

lg hannes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du ein Ciscogeraet oder besser gesagt eine Ciscolizenz besitzt kannst du dich mal mit Cisco in Verbindung setzen. Fu hat das haeufiger mal gemacht (nicht diesbzgl.) und die antworten recht "flott".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

stimmt. Ich hab das mal gemacht als ich wegen einem PDM Bug (Pix 501) mich nicht mit der aktuellen Browserversion und Javaversion anmelden konnte. Ich hab dann auch ohne bazahlten Cisco Zugang ein Update auf Version 3.04 bekommen. Die Files waren drei Tage zum download verfuegbar. Waren auch sehr freundlich und es ging zuegig. Kann also gut sein, das es bei deinem Problem aehnlich ist.

 

Fu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du da n Link fuer ne Contactpage oder ne Adresse? Dann koennten wir das gleich "sticky" machen. Solche Fragen kommen ja recht haeufig ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Wordo, gute Idee. Ich wollte es gerade schon nachsehen..., ich speicher ja alles ab. :-)

 

Hab also gerade geschaut und hatte es wohl nicht mehr so ganz richtig in Erinnerung. Ich brauchte einen Gast Zugang. Man muss sich da mit einer Emailadresse registrieren, damit man Zugang zum den Technsupportseiten bekommt.

 

Registrieren geht hier:

 

Cisco Systems - Redirect to

 

Wer einen Service Contract abschliessen moechte und wissen will was das kostet, schaut hier:

Cisco - Service Contract Center

 

Ich hab jetzt aber nicht wieder herausgefunden, wie ich an den Support gekommen bin, weil normalerweise geht es nur ueber TAC und mit Vertrag. Vielleicht hatte ich auch an den Customersupport gemailt. Die koennen einem dann vielleicht auch sagen, was man machen kann. Hier ist die Liste mit ersten Anlaufaddressen:

 

Customer Service Contacts-Customer Service Information - Cisco Systems

 

Kann sein, das ich so dann zum TAC Case geworden bin. Es gibt auf der Seite auch einen Zugang zu einem "Customer Service Case Management tool". Einfach sagen: "Und wat soll ich jetzt mit dem Ding machen, ich kann es dich nicht bedienen, es ja gar nix?" ;)

 

Fu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...