Jump to content
Sign in to follow this  
Workaholic4u

Exprofre Erfahrungen? inFAT-Client u. Terminal-Server Umgebungen?

Recommended Posts

Hallo!

 

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Tool ExProfre von MS? (Microsoft Exchange Server Profil-Redirector)

 

Downloaddetails: Microsoft Exchange Server Profil-Redirector

 

Bei uns wird der Exchange 5.5 Server abgelöst. D.h. es wird auf Exchange 2003

 

Ich kann das Tool leider nicht testen, da es den Globalen Katalog-Server nach dem Exchange Postfach abfragt.

 

Da wir leider noch keine Postfächer migriert haben und ich auch keine Test Postfächer habe geht es einfach nicht mit dem Testen.

 

Ich kann das Tool startten und es wird auch ausgeführt und die entsprechende Log-Datei wird auch erstellt. In der Log Datei steht dann jedoch das das Konto bei der Abfrage des GC nicht gefunden wurde oder ähnlich...

 

Hat jemand mit dem Tool Erfahrungen auf Terminal-Servern?

 

Ich habe bisher nur von Postiven Erfahrungen in FAT-Client Umgebungen gehört. Jedoch nichts aus TS-Umgebungen.

 

Alternative wäre das Umlenken des Profils mit einer PRF Datei... bisher wurde mir jedoch gesagt ich soll dieses Tool Nutzen.

 

Bin dankbar für jeden Tipp!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...